Fröhliche Weihnachten

Verbunden mit dem herzlichen Dank für die spannenden Projekte, die interessanten Gespräche und die erlebnisreichen Momente im 2019 wünschen wir all unseren Geschäfts- und Planungspartnern entspannte Weihnachten und ein bärenstarkes neues Jahr!
Mit Zuversicht sehen wir für’s nächste Jahr neuen Horizonten entgegen und freuen uns auf bereichernde Begegnungen im 2020.
 
Wie auch schon in den vergangenen Jahren verzichten wir auf den Post-Versand von Weihnachtskarten und übernehmen stattdessen eine Patenschaft für einen Polarbären bei der Meeresschutzorganisation OceanCare.
 
 

OceanCare ist eine politisch unabhängige, steuerbefreite Non-Profit-Organisation mit Sitz in Wädenswil welche sich seit 1989 für den Schutz von Meeressäugern und deren Lebensraum einsetzt.
Mit Forschungs- und Schutzprojekten, Kampagnen, Umweltbildung sowie dem Einsatz in internationalen Gremien unternimmt die Organisation weltweit konkrete Schritte zur Verbesserung der Lebensbedingungen in den Ozeanen.
Seit 2011 ist OceanCare UN-Sonderberaterin für Fragen im Meeresschutz.