4dSTUDI0 Weihnachtsgruss

Wir wünschen all unseren Freunden, Geschäfts- und Planungspartnern von Herzen fröhliche und besinnliche Weihnachten sowie ein leuchtendes 2022 mit vielen glanzvollen und bereichernden Begegnungen. 
Unser Dank gilt all den Menschen, die uns im zu Ende gehenden Jahr sowohl mit spannenden Projekten, interessanten Gesprächen wie auch mit erlebnisreichen Momenten unterstützt und begleitet haben.
 
Wie auch schon in den vergangenen Jahren verzichten wir auf den Post-Versand von Weihnachtskarten und unterstützen stattdessen die Stiftung für Tierschutz von Susy Utzinger.
 
 

TIERSCHUTZ MIT HERZ UND VERSTAND: WIRKSAM UND NACHHALTIG

Überall auf der Welt fristen unzählige Tiere in überfüllten Tierheimen ein trauriges Dasein oder kämpfen in verwilderten Kolonien um ihr Überleben. Tag für Tag werden auch heute noch lästig gewordene Tiere ausgesetzt, abgeschoben oder aus Mangel an besserem Wissen falsch gehalten. Mit wirksamen Mitteln trägt die Susy Utzinger Stiftung für Tierschutz dazu bei, dass Tierleid in der Schweiz und vielen anderen Ländern nachhaltig vermindert oder gar verhindert werden kann.

www.susyutzinger.ch

Wohnsiedlung Bachdörfli - Näfels / Verkauf & Realisierung 2022/23